gartenfreise
gartenfreise

Wir verwirklichen Ihre Wünsche

Wir von gartenfreise stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung.

 

Thomas Freise

Thomas Freise kann auf eine fast 20-jährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau zurückblicken. Nach seiner Ausbildung hat er 10 Jahre als Landschaftsgärtner gearbeitet, bevor er sich zum Gärtnermeister weitergebildet hat. Zu seinem Werdegang gehört ein Aufenthalt in der Schweiz, wo er exklusive Gärten gestaltet hat. Im Frühjar 2007 gründete er die Firma gartenfreise.

Wir bilden aus!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gärten freise

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Zur Bildergalerie

Exklusiv für Sie haben wir einige Gartenbilder online gestellt.

Wir sind Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau und anerkannter Ausbildungsbetrieb.